Kissing and More

Tipps um die Große Liebe zu finden

 
Zur Brautausstattung gehört einfach ein Schmuck, der einerseits die Schönheit der Braut hervorhebt und andererseits die Festlichkeit des Tages wirken lässt. Das kann eine Kette sein, aber auch ein ausgefallener Kamm, der die Frisur und den Schleier schmückt.
 
Besonders gern wird zu weißem Tüll ein Diamantersatz gewählt. Die Reinheit des Diamanten kombiniert mit Weiß zeigt Stil und würdigt angemessen dieses bedeutende Ereignis. Eine ausgefallene und besonders schöne Kollektion an Brautschmuck wird auf www.brautschmuck24.com gezeigt.
 
Die sorgfältige Auswahl des Brautschmucks sollte dem Stil des Kleides und vor allem natürlich der Braut entsprechen. Ein Brautkleid hebt die Ausstrahlung der Braut sicher noch mehr hervor, wenn die Accessoires sorgfältig und in allen Details aufeinander abgestimmt sind. Dazu gehört der Halsschmuck ebenso wie der Ohr- und Haarschmuck. Aber auch das Täschchen und eventuell auch Handschuhe, die ebenfalls wirkungsvolle Akzente setzen und das Gesamtbild abrunden.
 
Besonderes Augenmerk sollte darauf gelegt werden, mit dem Hals-, Ohr- und Haarschmuck das Gesicht der Braut in den Vordergrund zu stellen. Ihr Lächeln setzt den wichtigsten Akzent an diesem Tag!