Kissing and More

Tipps um die Große Liebe zu finden

 
 
Wenn die dritte Stufe erreicht ist, wurde die große Hürde der ersten Verabredung erfolgreich genommen.
 
Nur leider ist immer noch nicht sicher, ob sich online die große Liebe finden lässt.
 
In diesem Schritt ist zumindest schon einmal klar, dass die erste Verabredung ein Erfolg war, und beide Seiten haben ihr Interesse bekundet ein weiteres Treffen zu vereinbaren.
 
Optimal wäre bei diesem zweiten, oder vielleicht auch erst beim dritten Treffen, die Unterhaltung etwas zu intensivieren und mit den Gesprächsthemen auf eine intimere Ebene  zu gelangen. Das ist natürlich immer nur dann möglich, wenn man spürt, dass die Chemie zwischen beiden Parteien stimmt. Ansonsten ist die Gefahr groß in ein Fettnäpfchen zu treten.
 
Am Ende steht der erste Kuss. Dieser kann schon während der ersten Verabredung passieren, generell sollte das aber nicht überstürzt werden. Dieser Kuß ist zwar sehr wichtig, sollte aber, wenn man nicht komplett versagt, oder eine schlechte Mundhygiene besitzt, kein Hindernis mehr sein.
 
Wenn sich beide Seiten einig sind, dass sie eine Beziehung mit dem jeweils anderen eingehen wollen, und die Macken, welche jeder Mensch hat, annehmen können, dann kann davon geredet werden, dass die Liebe dem einkehrenden Alltag Einhalt gebieten kann.
 
Dann kann man davon reden, dass online die große Liebe gefunden wurde.