Kissing and More

Tipps um die Große Liebe zu finden

 
 
Ist der Online Flirt soweit fortgeschritten, dass die beiden „Interessenten“ einige gemeinsame Interessen gefunden haben, kommt es zur „Online Verabredung“. Das Wichtigeste dabei ist, wenn noch keine aktuellen Bilder ausgetauscht wurden, das Erkennungsmerkmal wie beispielsweise der Klassiker, eine Rose im Knopfloch.
 
Danach wird der Ort und der Zeitpunkt ausgewählt. Idealerweise ist ein romantischer Ort, wie z.B. ein Restaurant mit stimmungsvollem Flair. Einfach ein Ort an dem sich beide wohlfühlen. Dann ist es am Ehesten möglich eine ungezwungene Unterhaltung zu führen und sich besser kennenzulernen. Man muß schließlich bedenken, dass sich beiden Beziehungswilligen vorher noch nie gesehen haben. Da ist es nachvollziehbar, dass beide etwas nervös sind. In einer entspannten Atmosphäre lässt sich diese Nervosität leichter ablegen.
 
Auch während der Verabredung ist es wie bei dem Online Flirt notwendig nicht zu schwindeln und bei der eigenen Geschichte nicht zu sehr zu übertreiben. Dieser Schuß wird auf Dauer nach hinten losgehen.
 
Natürlich ist eine ehrliche Konversation keine hundertprozentige Garantie dafür, dass man sich so symphatisch ist, dass man den nächsten Schritt eingehen möchte. Aber dadurch wird die vielleicht zukünftige Beziehung auf ein stabiles Fundament gebaut.
 
Wir gehen jetzt aber davon aus, dass sich beide Parteien sympathisch sind, und zum dritten Schritt übergehen…